· 

Ich bin stolz deine Mum zu sein

Ich bin stolz deine Mum zu sein

Ich bin deine stolze Mum

Du bist mein Sohn.

MEIN! Sohn, nicht weil ich dich besitzen möchte.

Ich bin deine Mum, du der Sohn dazu.

Ich liebe dieses Wort, seit dem ich es kenne, durch dich.

Ich bin dankbar dafür deine Mum sein zu dürfen.

Ich bin stolz darauf deine Mum zu sein.

 

Stolz darauf, so einen Sohn wie dich zu haben.

 

 

Du bist nicht mehr! der Sohn von DEM. Nein!

Du bist mein Sohn, so wie du bist.

Gemeinsam gehen wir nun durch die Zeit und das Leben.

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern.

Begangene Fehler nicht mehr korrigieren.

Doch wir sind stark, können vergeben und verzeihen.

Was war, das war.

Jetzt ist heute, jeden Tag aufs Neue.

 

Jetzt können wir verändern, besser machen und neu gestalten.

Ich bin so stolz darauf, dass wir offen miteinander reden können.

Dabei auch schon mal in die Vergangenheit rutschen.

Ohne Schuldzuweisungen und ohne Vorwürfe.

Wir hören einander zu. Immer auf Augenhöhe.

So weit wir können, sind wir für einander da.

Wenn es sein muss, beschützen wir uns.

Du mich. Ich dich.

 

Wir geben uns Halt im Leben und für das Leben.

Du lebst dein Leben. Ich das Meine.

Frei und ohne Zwänge.

Wir sagen STOP, wenn etwas nicht stimmig ist,

wir nicht mehr folgen können oder wir nicht verstehen.

Ohne Angst, Wut und Aggression.

Ehrlichkeit, sagen was wir denken, ist uns beiden wichtig.

Fehler dürfen sein. Fehler passieren. Das ist so.

Wir haben und zeigen Verständnis.

Du mir und ich dir.

 

Uns hat das Leben geprägt. Jeden auf seine Weise.

Wir leben unser Leben. Du deines. Ich meines.

Und doch sind wir eng miteinander verbunden.

Wir müssen uns nicht für einander verbiegen.

Jeder ist wie er ist und das ist gut so.

Du bist mein Sohn und ich deine Mum.

 

Mum, da klingt und schwingt so viel Liebe mit.

Mum, ist so wunderschön rund im Wort.

Ich bin gern deine Mum.

Ich vertraue darauf, dass wir uns lieben.

Das wir gemeinsam weiter durch das Leben ziehen.

Du und ICH. Sohn und Mum. Ich liebe dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0